Online-Pilates | #3

Mit Kleingeräten
24. März 2020 durch
Online-Pilates | #3
SOL-ID AW AG

Wir brauchen Bewegung, nicht nur für das körperliche, sondern auch für unser mentales & emotionales Wohlbefinden. Darum kommt SOL-ID Pilates nun direkt zu dir nach Hause.

In den Online-Pilatesstunden werden alle Muskelgruppen und Bewegungsrichtungen trainiert und die Sessions sollen Spass machen. Zur Abwechslung wird mit Miniband, Ball oder Rolle trainiert (gibt’s alles im Onlineshop - aktuell mit 20% Rabatt. Code: pilatesnow), die Übungen können aber alle auch ohne diese Kleingeräte ausgeführt werden. 

Zu den Training-Tools

 
 

Online-Spende

Wenn dir die Lektion gut gefallen hat, bist du evt. auch bereit eine Spende in der aktuellen Situation zu tätigen. Wir würden uns geehrt fühlen - ja, du motivierst uns sogar den eingeschlagenen Weg in der Coronakrise weiter zu verfolgen.

Zum Spenden-Produkt

Weitere Livestreams folgen - #wöusguettuet - ruhig weitersagen.