Läufst du auch mehr als sonst?

Online Laufschuhe kaufen in Solothurn
8. April 2020 durch
Läufst du auch mehr als sonst?
SOL-ID AW AG

Die Corona-Pandemie stellt viele von uns vor grosse Herausforderungen. Gleichzeitig öffnen sich gerade jetzt in der ausserordentlichen Situation neue Türen. Läufst du auch mehr als sonst?

Bewegung gewinnt

Dank Home-Office werden die Wege kürzer. Der Gang zur Arbeit schrumpft auf wenige Meter. Das spart extrem viel Zeit - leider auch Bewegungszeit. Glücklicherweise bleibt umso mehr Zeit für qualitative und intensive Bewegung. Für richtige Sporteinheiten. Zwar muss der sozial reichhaltige Sport in der Gruppe noch etwas warten aber um das physische und psychische Wohlbefinden zu steigern, sind genügend Möglichkeiten vorhanden.

  • moderat Biken

  • Yoga

  • Pilates (Online mit SOL-ID)

  • Joggen

Fast jedes Schweizer Medienhaus hat in den letzten Tagen seine Tipps für Wiedereinsteigerinnen, Profis und Sportjunkies publiziert. Wo du dich abgeholt fühlst, überlassen wir dir persönlich. Wir stehen dir aber bei der Auswahl der richtigen Lauf-, Yoga- und Pilates-Ausrüstung zur Seite.

Online Laufschuhe bei SOL-ID kaufen

Seit dem Samstag, 14. März 2015 haben wir jede Laufanalyse mit Videobild und dynamischer Druckmessung unserer Kunden abgelegt. Mit wenigen Zusatzinfos zu deinem aktuellen Formstand und deinen Laufzielen, können wir dir mit grosser Präzision den optimalen Laufschuh zusenden. Die Katze kaufst du anderswo im Sack - nicht bei uns! 

 
 

Aber ich bin Neukunde! Was dann?

Kein Problem. Auf dich freuen wir uns doppelt. Denn an deinem Beispiel können wir unsere ganze Laufschuh-Kompetenz ausspielen. Je härter die Knack-Nuss, desto grösser unsere Freude an der Arbeit. Das SOL-ID Team hat eine eigene Online-Laufanalyse für dich entwickelt. Kostenlos und immer verfügbar. Alles was du brauchst ist ein Smartphone (Handy mit Kamera und Internetzugang). Und los geht's - mach die Analyse gleich hier ⤵️